The Bars (12x54g)

Hohe Qualität Great Taste

Die Bar bietet qualitativ hochwertiges Protein in einer unglaublich bequem hydrolysiert - alles, was Sie tun müssen, um zu packen und zu gehen!

THE BAR bietet qualitativ hochwertige hydrolysierte Proteine in der bequemsten Form – einfach einpacken und mitnehmen!
  • Mahlzeitenersatz für eine bessere Figur
  • Pro BAR: 14g hydrolysiertes Protein, 18g Netto-Kohlehydrate und 12g Fett
  • Ideal geeignet für Fettverbrennung

Spitzenqualität, Fantastischer Geschmack

THE BAR kann als figurfreundlicher Mahlzeitenersatz angewendet werden. Jeder Riegel enthält 14 g Proteine, 18 g Kohlehydrate und 12 g Fett. Dies führt zu zwei einfach zugänglichen Proteinblöcken, zwei Kohlehydratblöcken und acht Fettblöcken. Das Blocksystem wurde entwickelt, um die Aufnahme von Proteinen, Kohlehydraten und Fett auszubalancieren. Dieses System kann sowohl als nützliches Hilfsmittel für Profiathleten eingesetzt werden, als auch für Personen, die sich hauptsächlich Gewichtsverlust als Ziel gesetzt haben.

Einmalige Zusammensetzung

Pro BAR:
14g Protein,
18g Netto Kohlehydrate,
12g Fett.

Großartig im Geschmack

Wähle zwischen 4 leckeren Geschmackssorten

Schnell & Effektiv

Seine Reichhaltigkeit an hydrolysierten Whey ermöglicht eine optimale und schnelle Aufnahme, sodass du den Effekt in nur wenigen Minuten bemerkst.

Warum ist The Bar so besonders?

THE BAR hilft nicht nur beim Aufbau und Erhalt von Muskelmasse, sondern ist auch dazu entwickelt worden, Fett zu verbrennen. Fast jeder Proteinriegel vernachlässigt die Proteinqualität in den Riegeln, THE BAR dagegen enthält Symetrym™, ein revolutionäres, hydrolisiertes Molkeprotein und einen Spurenelementkomplex in Kombination mit CLA (konjugierte Linolsäure). Diese zwei leistungsfähigen Zutaten steigern nachweislich die Ausdauerleistung und bauen Muskelmasse auf, während sie gleichzeitig Körperfett reduzieren.

Wie funktioniert’s?

CLA ist ein natürliches Ergänzungsmittel und kann die Körperzusammensetzung positiv beeinflussen.

CLA, konjugierte Linolsäure, wird natürlicherweise in einer großen Auswahl an Vollwertkost gefunden, jedoch nicht in einer Menge, die nötig wäre, um die Figur zu beeinflussen. Durch THE BAR wird bei 2-3 Riegeln pro Tag eine ausschlaggebende Dosis CLA zur Verfügung gestellt. Es gibt Nachweise aus Studien, dass CLA durch Fettreduzierung, Verbesserung der Fettverbrennung und Steigerung der mageren Körpermasse (Muskeln) die Körperzusammensetzung verbessert. Es konnte auch nachgewiesen werden, dass CLA die Nebenwirkungen von Diäten mit niedriger Kalorienzufuhr reduzieren konnte, entzündungshemmend wirkt und sich positiv auf die Ausdauer auswirkt.

Studien haben gezeigt, dass Symetrym™ eine oprimierte Erhaltung der Muskelmasse ermöglicht. Eine bestimmte Studie begleitete zwei Gruppen – eine Gruppe benutzte Symetrym™, die andere nicht. Beide Gruppen reduzierten Ihre Ernährung auf 500 Kalorien, wobei die Gruppe, die Symetrym™ zu sich nahm, bedeutend mehr Körperfett verlor und ein nachhaltigeres Erhalten magerer Muskeln aufzeigte als die andere Gruppe.

Einnahmeempfehlung:

Täglich 1-2 Riegel als Snack oder Mahlzeitenersatz

Tipp: THE BAR kann jederzeit verzehrt werden. Wir empfehlen aber, die Schokoladenriegel, sobald sie ankommen, in den Kühlschrank zu legen und danach bei Raumtemperatur aufzubewahren. Keine Sorge – es handelt sich hierbei nicht um einen Sicherheitsaspekt – wir möchten nur, dass die Schokolade, falls sie durch den Transport ihre Form verlor, wieder ihre ursprüngliche Konsistenz bekommt. Viel Spaß damit!

Save 15% + recive FREE SHIPPING to most of EU countires + access exclusive content + gain early access to all product launches and limited edition items
34,95 €

Bestelle jetzt und erhalte die Ware am Montag, 29 Jan..

Kostenlose Lieferung
over 100,00 €

Fragen? Informiere dich bei FAQ oder Kontaktiere uns

The Bars (12x54g)

High Quality Great Taste

THE BAR offers high quality hydrolyzed protein in an incredibly convenient form – all you need to do is grab and go!

THE BAR offers high quality hydrolyzed protein in an incredibly convenient form - just grab and go!
  • body optimizing meal replacement
  • each BAR contains 14g of hydrolyzed protein, 18g net carbs, and 12g fat
  • designed to burn fat

High quality, best taste

THE BAR can be used as a body optimizing meal replacement. Each BAR contains 14g of Protein, 18g Net Carbs, and 12g Fat. That translates to an easily accessible 2 Blocks of Protein, 2 Blocks of Carbohydrates, and 8 blocks fat. The block system was designed to balance the intake of carbohydrates, protein, and fat. It is a great option for both elite athletes, as well as everyday people looking for weight loss.

Great composition

Each BAR contains
14g of Protein,
18g Net Carbs, and
12g Fat.

Great taste

Choose among 4 great tastes

Fast & effective

Being rich in hydrolyzed whey, it guarantees fast absorption so you feel the effect in just minutes.

Why The Bar is better?

THE BAR not only helps build and maintain muscle tissue, but is also designed to burn fat. Regular protein bars neglect protein quality, but THE BAR contains Symetrym™, a revolutionary hydrolyzed whey protein and trace mineral complex combined with CLA (Conjugated Linoleic Acid). These two powerful ingredients found in THE BAR have been shown to increase endurance capacity and lean body mass while reducing body fat.

How does it work?

CLA, Conjugated Linoleic Acid, is safe, natural, and can positively affect body composition.

CLA is naturally found in a variety of whole foods, but not at a level required to improve body composition. Eating THE BAR 1-2 per day, provides a significant dose of CLA. There is conclusive evidence from studies that CLA improves body composition by reducing fat mass, improving fat-oxidation and increasing lean body mass. CLA also has been shown to reduce the side effects from a low-calorie diet, reduce inflammation and improve endurance.

Studies have shown that Symetrym™ allows for a greater preservation of lean muscle. One particular study followed two groups – one group was taking Symetrym™ while the other group was not. Both groups reduced their diet by 500 calories but the group taking Symetrym™ lost substantially more body fat and showed a greater sustentation of lean muscle when compared to the others.

How to use:

1-2 BARS as needed for a snack or meal replacement

Tip:THE BAR can be consumed at any time, but we recommend popping the chocolate bars in the refrigerator when they first arrive and then storing them at room temperature. Don’t worry, it’s not a safety issue – we just want the chocolate to reset for you in case it got soft in transit. Enjoy!

Taste selection
All tastes are great, just choose the one that tempts you the most.

Save 15% + recive FREE SHIPPING to most of EU countires + access exclusive content + gain early access to all product launches and limited edition items
€34.95

Order now and get it by Thursday, 29 Jun.

Free delivery on orders
over €100.00

Questions? Check our FAQ or Contact us